<Bürger und Reisende, welche sich heute einen schönen Abend im Sirenensang machen wollten mussten feststellen, dass das Etablissement abgeriegelt wurde. An der verschlossenen Tür, welche zusätzlich mit zwei Brettern zugenagelt wurde, wurde ein entsprechender Aushang befestigt. Bei genauerer Betrachtung des Schreibens wird direkt klar, dass es sich um eine staatliche Informationsquelle handelt.>
Geschätzte Bürgerinnen und Bürger,
aufgrund der plötzlichen Abreise von der Inhaberin Lea Gerb steht die Zukunft des Etablissements "Sirenensang" vor einem großen Fragezeichen. Da mehrere Instanzen sich finanziell an diesem Projekt beteiligt haben ist der momentane Umstand entsprechend komplex gestaltet. Da keine Möglichkeit beherrscht weitere Rücksprache mit der Inhaberin zu halten ist der Staat dazu gezwungen, das Etablissement bis auf weiteres zu schließen. Im Zuge der Schließung wird der genaue Umstand mit den Beteiligten aufgelöst. Sobald Klarheit geschafft werden konnte wird das Etablissement an eine Person mit dem entsprechenden Kapital und beruflichen Erfahrung in Aussicht.
Personen mit der Ambition, dieses Etablissement zu übernehmen, können sich mit einer schriftlichen Bewerbung an meine Person wenden.
Gezeichnet
Regentin Leoly