... im Schlossviertel.
Sicher nicht das erste Mal, dass dort umgebaut wird, aber einige der Schlossviertelbewohner gaben ihrem Garten dieses Jahr einen neuen Anstricht, dort wurde geschraubt, dort gehämmert und andern Orts roch es nach Lackfarbe.
Im Garten des Regentenplatz 9 wurde dieses Wochenende gehämmert und geschraubt. Dank das Bausatzes der Holzkunst Morgentau sah es nur im ersten Moment ungelenker aus, aber am Sonntagabend würde man sicher endlich vor dem fertigen Baumhaus stehen, der von den beiden Söhnen Lady Dunkelhauchs und Sorath Morgenröte aufgebaut wurde.
Am frühen Nachmittag wurde schon der Grill angeheizt und sicher auch ein kühle Getränk genossen.
Die Lady? Naja die war ja nur Mieterin im Anwesen, also sah sie zu und genossen den Ausblick.
Wer würde schon den verführerischen Augen einer Lady widerstehen, wenn sie wimpernaufschlagend sich einen größeren Pool für den Garten wünschte.
Gewünscht? Getan!
So wurde der runde Bassin abgetragen und mit dem Bau eines eckigen, größeren Wasserbeckens begonnen. Wann das so genau war, wussten sicher nur die Bewohner des Regentenplatz 9 und natürlich die Nachbarn. Die Fertigstellung des Badespaßes wird an diesem Wochenende erhofft, spätestens aber am darauffolgenden erwartet.
Die warmen Tage mussten genutzt werden und vielleicht gab es ja alsbald wieder einen Grillabend ... Hauptsache die Lady und die Kinder waren zufrieden.