Slider 3

Geschichten rund ums Badehaus Seelenfrieden  

  RSS

Ewelina
(@dastro)
Beigetreten: vor 5 Jahren
Beiträge: 68
10. März 2023 18:40  

Ruhig wars gewesen einige Zeit, der Normalbetrieb noch in den ersten eher kühlen Wochen und Monaten des Jahres. Hin und wieder sah man dann doch die Inhaberin durch die Stadt huschen, hier und da ist wohl gegenüber Freunden und Bekannten schon die ein oder andere Andeutung gefallen.

Dann ende Februar und Anfang März rollte erst eine Lieferung von einem der Handelskontore über den Hafen in die Stadt, wenig später wurde von der Holzkunst ein bestelltes Fass in Richtung des Badehauses geliefert... Die Meinungen dazu gehen bei Passanten wohl über "Fängt die jetzt auch das Brauen an?" bis hin zu "War die letzte Bestellung Badeöl so viel, dass es ein ganzes Fass braucht?"

So oder so, die Inhaberin verschwand wohl als beides geliefert war und die Lieferanten verabschiedet und schien sich eine Weile mit den Sachen zu beschäftigen, außerdem über den Aushängen mit den Angeboten des Hauses zu brüten... Scheinbar konnte man bald etwas neues erwarten.


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren