Schon seit einigen Tagen wird Daphne schnell sauertöpfisch wenn es um das Thema Murlocs geht. Es ist ihr schleierhaft wie man denen ein Schutzgebiet baut und offenbar vergisst das es keine Kuscheltiere sind und das es vor nicht allzu langer Zeit eine Invasion von Murlocs und Naga gab.
Richtig sauer wurde sie dann als die ach so geschützten Murlocs sich in der Stadt aufhielten, ob die Wachen sie mit einem Lächeln durchgewunken haben? In ihrer Wut wollte sie zur Garde laufen und sich beschweren doch hielten ihre Freunde sie auf. Wenn die wichtigen Magier die schützen, was zählt dann das Wort einer einfachen Frau? So ging sie sich nicht offiziell beschweren aber sie erzählte jedem der das hören wollte von den Umtrieben der "Viecher" wie sie die Murlocs nennt.
So war es kein Wunder das sie schnell erfuhr das nun eine Magierwache rund um die Uhr das Murlocschutzgebiet bewacht? Sollen diese Wesen vor entrüsteten Bewohnern geschützt werden, oder sollen die Murlocs aufgehalten werden in die Stadt zu kommen?
Die Gefühle sind zwiegespalten aber nun würde Daphne sich bei einer neuen Sichtung von einem Murloc in der Stadt nicht aufhalten lassen und sich direkt bei den Magier beschweren. Denn das Gefühl das die Sicherheit von Murlocs schwerer wiegt als das der Bewohner der Insel wiegt noch immer schwer und hinterlässt nach wie vor ein klammes Gefühl.
Man munkelt das Daphne für den Fall der Fälle schon Schriften vorbereitet hat, da soll es wohl um Unterschriftensammlung gehen, die aktiv gesammelt werden wenn wieder einmal ein Murloc irgendwie in die Stadt kommt und gesichtet wird!
Dieses Gerücht stimmt genau so
“For darkness restores what light cannot repair.”
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“ Winston Churchill.