Slider 3

061 / Königliche Gratifikation  

RSS

Leoly
(@leoly)
Administrator
Beigetreten: vor 12 Jahren
22. November 2024 12:45  

061 / Königliche Gratifikation

22.11.50

An meine geschätzten Arbeitskräfte des Königreichs,

mit diesem Schreiben verkünde ich allgemeine Anpassungen an den Gehältern sowie die Auszahlung der königlichen Gratifikation für das goldene Jahr 50.

Gemeinsam blicken wir auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Nicht nur konnten wir die Produktion und damit auch die Exportmengen von Zucker und Rum deutlich erhöhen, sondern auch weitere Produkte wie die Inselsonne (Orangenliktör) als auch Meersalz auf dem globalen Markt anbieten und vertreiben. Auch konnten wir in diesem Jahr die Kapazitäten unserer Handelsschiffe erstmal vollständig auslasten.

Die Wirtschaft des Königreichs erblüht im goldenen Glanz. Ein Erfolg, welcher nicht nur meiner Person gebührt, sondern allen Arbeitskräften, die für das Königreich tätig sind. Ungeachtet dessen, ob Tagelöhner, Fabrikarbeiter, Soldat oder Verwalter - Euer Beitrag in diesem Jahr war entscheidend. Ich freue mich, Euch mit folgenden Massnahmen ebenfalls an diesem Erfolg beteiligen zu können.

Anpassung an den Gehältern:

Bereits vor zwei Wochen wurde von mir veranlasst, mit sofortiger Wirkung, dass die Gehälter der direkt beim Königreich angestellten Arbeitskräfte zwischen 20 und 30 % erhöht werden. Details hierzu können individuell beim direkten Vorgesetzten eingeholt werden.

Königliche Gratifikation:

Bei der nächsten Gehaltsauszahlung erhalten alle direkt beim Königreich angestellten Arbeitskräfte eine zusätzliche und einmalige Bonuszahlung. Diese Zahlung entspricht der Höhe eines Monatsgehalts und wird mit dem nächsten Gehalt ausgezahlt.

Angestellte mit Anrecht auf diese Bonuszahlung, welche zusätzlich dem Königreich und der Krone ihre Treue und Dienstbarkeit geschworen haben, erhalten die oben erwähnte Bonuszahlung in doppelter Höhe. Die Bonuszahlung entspricht damit insgesamt zwei Monatsgehältern.

Ich bin zuversichtlich, dass Lichthafen auch in Zukunft eine goldene Ära erleben wird. Gemeinsam werden wir unsere geliebte Heimat weiter aufblühen lassen!

Gezeichnet

Königin von Lichthafen

Bild

AntwortZitat

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren