Slider 3

Arbit gesucht aus Hausmädchen/Dame  

RSS

Nayu
 Nayu
(@nagsara)
Beigetreten: vor 10 Jahren
28. März 2019 20:19  

*auf einem Stück papier, das schon bessere Tage gesehen hat, kann man in leserlicher aber nicht besonders schöner Schrifft folgendes lesen*

Grüße,

Mein Name lautet Sakuraa, ich bin eine Draenei und bin alt.. fragt nicht wie Alt, ich weiß es nicht mehr.

Auf diesem Weg suche ich nach einer Arbeit als Hausmädchen/Dame, ich habe nicht viele Ansprüche und würde mich auch um vieles Kümmern. Haushalt mache, Fegen, Wische, abwaschen, wäsche machen, Kinder hüten, alles kein Problem. Auch würde ich für andere Arbeiten zur verfügung stehen, das kann man ja dann alles unter Vier Augen besprechen. Bei interesse sprecht mich einfach mal an wenn ihr mich seht. Ich bin etwa 170cm groß, habe weiße schulterlanges Haar mit Violetten Spitzen, aber ebenso könnt ihr einen brief bei der Zuflucht für mich hinterlassen. Meine einzige Bedingung ist, das ich nur für Frauen arbeiten möchte.

MFG Sakuraa

*Einige Stunden später wurde wohl noch hastig etwas dazu geschrieben*

Ich suche was in einem Privaten Haushalt, nicht für einen Lden oder sowas, sondern rein privat für eine nette Familie oder eben was sich ergibt!

(schreibfehler sind Absicht und als IC anzusehen, da mein Hüfchen die Gemeinsprache noch lernt und dabei eben Fehler macht)

AntwortZitat

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren