Slider 3

Der Gefüllte Krug und die Frauen Nacht!  

RSS

Telnarion
(@thoran)
Beigetreten: vor 8 Jahren
24. Januar 2019 23:46  

Der Gefüllte Krug lädt ein!

Die Mitarbeiter des Gefüllten Krugs laden herzlich alle weiblichen Wesen Lichthafens zum Frauen Abend ! Was ist ein Frauen Abend? Wie soll sowas aussehen? Was ist so besonderes daran?

Am Frauen Abend haben nur Frauen Einlass im Krug !

Wie sowas aussehen soll fragt ihr?Frauen machen sich schick! Für sich selbst ! Sie genießen den Abend unter ihres gleichen! Und es wird für ein angenehmes Abendprogramm gesorgt!

Was ist so besonders daran? Es werden Getränke und Speisen nur für den Weiblichen Gaumen angeboten, sonder Ausführungen von Süß Speisen bis hin zu Herzhaften Futtertaschen! Zudem wird es zu jedem Frauen Abend einen besonderen Gastauftritt geben!

Wie melde ich mich an?

Kommt in den Krug und schreibt euch ein! Nahla und Isabelle nehmen eure Anmeldungen gerne auf!

Ist dieser Abend Kostenlos?

Der Abend ist mit einer einmalig zu verrichtenden Pauschale zu bezahlen und ab da heißt es " Esst und trinkt, bis ihr nicht mehr könnt!" ( bei ausgewählten Getränken und Speisen)

Wie hoch ist diese Pauschale?

Die Pauschale wird sich der Anzahl der Anmeldungen anpassen! (Die angemeldeten werden frühzeitig kontaktiert wie hoch die Pauschale letztendlich ausfallen wird!)

WANN , ist diese Damen Nacht oder Frauen Abend?

Am Samstag den 23.02 ab 18Uhr!

Ihr habt Fragen? Kommt einfach in den Krug und fragt nach Nahla Isaks! Wir freuen uns auf euch!

AntwortZitat
Michl
(@fellona)
Beigetreten: vor 10 Jahren
19. Februar 2019 19:35  

*eine neue Information prangert am Schwarzen Brett des Kruges wie auch an Anderen der Stadt* 

Der spezielle Abend ist leider abgesagt. Gründe hierfür sind Erkrankungen. 

Jeder der bereits bezahlt hat, wird sein Geld wieder bekommen. 

Ein neues Datum wird bald bekanntgegeben. 

Gezeichnet

Isabelle Dupont

Wirtin des Kruges

(OOC Info, Nahla scheint aktuell im Krankenhaus zu liegen und da es ihr Event ist, werde ich mich da nicht einmischen und abwarten was sie dann macht, wenn sie wieder daheim ist.)

AntwortZitat

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren