Slider 3

Ein Aushang am Schwarzen Brett und an Markanten Punkten in Lichthafen.  

  RSS

Eragon
(@eragon)
Beigetreten: vor 7 Jahren
Beiträge: 122
15. September 2019 0:28  

Darunter stehen folgende Namen:

Lareyna Alair
Reyes Orenes
Rieka Blackmore

((OOC Info: Wir hatten eine Ähnliche Idee und nach Absprache mit Juvinchen das es sie nicht stört haben wir es nun auch noch Ausgespielt. Wir hoffen auf eine Rege Beteiligung))


AntwortZitat
Xala
 Xala
(@wynder)
Beigetreten: vor 8 Jahren
Beiträge: 150
19. September 2019 0:51  

Eine zusätzliche Notiz wurde am späten Abend vom 18.9. auf den 19.9. unter den bestehenden Aushängen angebracht:

"Alle Bürger, Bewohner und Besucher Lichthafens können ihr Mitgefühl im Rahmen des Trauerzugs auch zusätzlich in Form von Gedenkbriefen, kleinen Andenken und symbolischen Gaben ausdrücken. Hierfür soll während des Zuges eine Gedenkstätte eingerichtet werden. Vor Ort werden deshalb Andachtskerzen und Blumen sowie Papiere für Gedenkbriefe verteilt. Auch eigens mitgebrachte Gaben und Andenken können natürlich niedergelegt werden. Setzt mit uns ein Zeichen der Solidarität und steht geeint gegen Zwietracht und Unrecht in dieser Welt."

[OOC-Anmerkung: Diese Idee ist IC und OOC mit Lareyna (für die Organisation des Events) und Drell (für den Hain) abgestimmt.]


AntwortZitat
Eragon
(@eragon)
Beigetreten: vor 7 Jahren
Beiträge: 122
21. September 2019 17:58  

OOC: Anmerkung

Unter diesem Threat dürfen nun gleich alle ihre Briefe und Gedanken verfassen der das Event unterstützen würden.

 


AntwortZitat
Lea
 Lea
(@tyia)
Beigetreten: vor 7 Jahren
Beiträge: 65
21. September 2019 19:51  

Heute sind wir alle Brüder und Schwestern,

keine Worte, keine Taten, nichts kann das wieder gut machen, was das Volk der Kaldorei in diesen Moment durchmacht. Nichts kann das wieder zusammenfügen was hier zerstört wurde. Nichts, aber auch nichts kann so viel trösten und Trost spenden, was dieser Moment, diese Tat, die kommenden Momente an Trauer erzeugen werden. Mit tiefster Trauer und mit größtem Respekt vor eurem Volke schreibe ich dieses kleine Andenken. Mir ist bewusst, dass dieser Brief das alles nicht rückgängig, doch meine Gebete gelten euren Schwestern, euren Brüdern, die auch in diesen Moment, die Familie von uns sind. Ich werde dafür beten, dass die Welt zu einem besseren Ort wird, ohne Hass, ohne Gier und ohne unnötigen Tod.  Ich wünschte ich könnte Worte finden, Worte die all das Leid wieder rückgängig machen. Die all das wieder gut machen, was passiert ist. Die die Zeit zurück dreht und das schlimmste verhindert, doch mir fehlt die Kraft und die Möglichkeit dazu. Ich bitte um Vergebung. Krieg, Krieg ändert sich nie. Krieg ist ein böses Spiel der Macht, was nur ein Ziel hat, bestimmte Personen mehr und mehr an die Macht zu bekommen. Egal ob Kaldorei, Mensch, Sin’Dorei, Quel’Dorei, Zwerg, Gnom, Orc, Taure, Troll oder auch andere Völker. Unschuldige werden immer mit in ein Instrument der Macht einbezogen. Es werden unschuldige ihr Leben verlieren, unschuldige mit Kinder, Familie und Freunden. Auch für mich kommt der Krieg hart, meine beste Freundin wird in den Krieg ziehen und ich weiß nicht, ob ich sie je wieder sehen werde. Ich wünsche nur, dass es euren Schwestern, euren Brüdern und eurer Familie gut geht, dass so viele wie möglich gerettet werden können. Das so viele unschuldige die ihr Leben verloren, mit Worten der Liebe, der Hingabe und der Hoffnung erreicht werden. Worte können nichts rückgängig machen, aber sie können helfen. Sie können helfen Kraft zu geben. Kraft zu geben in Zeiten der Not und des Notstandes. Das böse ist über die Welt herüber geregnet, so viele Prüfungen müssen sich alle Völker stellen. Der Schlachtzug der Horde und wohl eher, der der Verlassenen und wohl eher der der Banshee Königin, ist ein Schlachtzug des Todes. Ein Schlachtzug des Hasses. Ein Teil, der auf dieser Insel nichts verloren hat. So hoffe ich, dass irgendwann, irgendwann der Moment kommt, indem wir alle zusammen stehen, alle ohne diesen Hass, ohne diese Vorurteile. Ohne die Verachtung die man immer wieder spürt. Ich wünsche mir, das euer Volk, erblüht wie es schon immer erblüht, mit der Erhabenheit und der Kraft, dem Stolz und der Vernunft, die den Kaldorei nachgesagt wird. Es ist Zeit zusammen zu stehen, zusammen zu halten und zusammen zu trauern.

Hochachtungsvoll und voller Trauer

Lea Desmaris


AntwortZitat
Falb
 Falb
(@falb)
Beigetreten: vor 7 Jahren
Beiträge: 26
21. September 2019 19:54  

Ein Moment der Dunkelheit, der Finsternis, ist eine Gelegenheit für das Licht hell scheinen.

So soll auch euch das Licht scheinen und euch weisen. Euer Verlust ist nicht aufzuwiegen weder noch zu ersetzen, doch seit versichert, ihr seit nicht alleine und euch werden Hände gereicht.

Wenn das Blut in ihren Adern zum Meer zurückkehrt und die Erde in ihren Knochen zum Boden zurückkehrt,werden sie sich daran erinnern, das dieses Land nicht ihnen gehört, sie gehören dem Land an.

Nanto 


AntwortZitat
Eragon
(@eragon)
Beigetreten: vor 7 Jahren
Beiträge: 122
21. September 2019 20:01  

Lareyna Alair und ihr Mann wahren wohl eine der Letzten Anwesenden die ihre Gefühle nieder schrieben. Lena schaffte es nicht zu weinen auch wenn ihr das Herz schwer wurde wenn man an die vielen Opfer dachte die dieser Konflikt bereits jetzt forderte Der Krieg macht aus uns allen Opfern. Nicht nur aus den Kriegern, den Bewohnern nein auch der Wahrheit. Wir beten das dieser Konflikt schnell enden mag. Und wir hoffen das dies der letzte Krieg sein wird. Nicht nur für uns sondern auch für alle weiteren Generationen. Das hoffen wir alle.


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren